pingu

it's all handmade
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bitch?????

JUDENBENGEL ( -/- ) 22.4.07 21:09

Möööp, schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene und ersticht das Stachelschwein!!

So und nun Vorhang zu und Grüße von Mir an alle die es nicht interessiert!!

Henni

die tricky Henni (Email / Website ) 8.3.07 20:29

Hallo
Also, ersteinmal wird headcrime zusammen geschrieben -.- Wie konntest du das nur falsch machen! Steht doch auch so auf den Aufkleber! Ich hab übrigends noch zwei und weiß nicht, was ich mit denen machen soll
Du hast ja garnüscht erzählt, dass du mich gemalt hast ^^ Ist sehr cool geworden. Danke übrigends auch für deine Promotion hier.

Ich wünsch übrigends noch nen schöne Restweihnachten *lol*
und hoffe du hast dich gut beschenken lassen

Wir sehen uns hoffentlich bald mal auf einem Konzert wieder *he he* und nächstes Jahr um März gibts wohl Studioaufnahmen und evtl. dann auch ne EP von uns. Man weiß ja nie

Laut unserer Statistik steht dein Blog an dritter Stelle von wo Leudde auf unsere Seite gekommen sind. Danke dafür auch noch.

Greetz
D´Adrian

Adriano ^^ (Email / Website ) 25.12.06 19:11

Schönen 2.ten Advent!^ô^

Ahja..meinste, du könntest Melli, Gerbi + Jan diesen 'Gruß' ausrichten?x3
Hab auf Gerbi's Page kein Gb gefunden..o.o
xD°

Schnuffi (Email ) 10.12.06 18:54

Moinsen,
nu hatte ich ja mal zeit das hier ganz anzuschauen, net schlecht klasse gemacht die seite und... ich mag deinen humor :P
man sieht sich am... öhm... freitag? ma schaun, bis denne!
die Anna

PS: Nette bildchen

die Anna (Email / Website ) 12.9.06 22:05