pingu

it's all handmade
 
 

Teh Rest of teh World

Header, die erste

Ich hasse Photoshop!! >___<
Ich war fast fertig!!!

u___u

Der komplette Header gelöscht. Die ganze Stunde arbeit nochmal >___< *argh*

Ausserdem gibt meine Tastatur langsam ihren Geist auf u_u

Vielleicht ist dies ein besonders guter Tag zum sterben!

24.10.06 12:34, kommentieren

Just in Time~.... Whatever? Whatever!

Ohayou~

Ich weiß. Ich bin so langweilig. Gestern lief nichts wie es sollte, ich hab aus Versehen alle meine Emails gelöscht und bei der Erinnerung ans Wochenende läuft mir ein Schauer über den Rücken. Zusätzlich hat gestern mein Scanner röchelnd seinen Geist aufgegeben.
Obwohl ich mit Chronicles fast fertig bin u__u
Scheiß Technik.
Warum ich nun langweilig bin?
Mir gehts gut verdammt! Es sollte mir nicht gut gehen! Aber das tut es! Gestern abend sind noch Dinge geschehen die mich einfach glücklich gemacht haben! Schnuffi und ich werden heiraten und Kinder haben *HarHarHarhust*
Natürlich nicht. .___.°

Ich bin ein scheinheiliges Arsch. Ich bin geradezu wiederlich wenn ich so drüber nachdenk. Ich bin falsch. Ich lächle jeden an. Ich bin immer nett. Ich mag mich selbst nicht mehr.

Und trotzdem gehts mir gut. Zu gut. Alle lieben sich mich oder haben mich lieb. Warum ...? u___u



Ja, es gibt Bilder von dir ^____^
Har Har Har~
Schön wieder von dir zu hören xD

So far~

8 Kommentare 24.10.06 11:19, kommentieren

Spartans! This is were we fight! This is where they die!!

Sou, ein müdes Hallo eines müden Pingus!

Viele, wenn nicht alle von euch haben den Film "Last Samurai" mit unserem lieblings Scientologen Tom Cruise gesehen.
Wahrscheinlich nicht so viele erinnern sich an die erwähnte Schlacht der 300 Griechen gegen 1 Million Perser.

Wisst ihr was eine Million ist?

Genauer gesagt waren es 300 Spartaner, von denen tatsächlich gesagt wird das sie die stärksten Krieger waren, die jemals diese Erde erblickt haben. Es gab eine Zeit in der sie große Teile Griechenlands besetzt bzw. erobert hatten.

Weniger von euch kennen wahrscheinlich "HALO" bzw. den Roman "Die Schlacht um Reach", die offizielle Vorgeschichte dazu. Dort wird erklärt warum die Spartans, also der MasterChief, zu ebenjener Bezeichnung kommt. Eben weil oben und so.

Und nochmal weniger von euch haben wahrscheinlich jemals etwas von Frank Miller's "300" gehört. Ein Comic, bzw. eine Graphic Novell, wie man heute sagt, dass das Schicksal eben jener 300 letzter Spartaner behandelt. Naja, letzer. Egal. Hier ein kleiner Auschnitt aus dem allseitsbeliebten Wikipedia.

"Zur Abwendung der weiterhin bestehenden Gefahr gründeten mehrere Poleis 481 v. Chr. den sog. Hellenenbund. Ein Jahr später fiel der persische Großkönig Xerxes I. mit einem gewaltigen Heer (die Zahlen bei Herodot sind jedoch maßlos übertrieben) in Griechenland ein. Einen Namen machte sich Sparta in den Perserkriegen, als König Leonidas mit dreihundert Spartiaten versuchte, den Thermopylenpass gegen eine große Übermacht zu verteidigen, doch wurden sie schließlich von den Persern geschlagen (allerdings erst nach drei Tagen). Dadurch wurde etwas Zeit gewonnen und die Perser in der Schlacht von Salamis geschlagen. 479 v. Chr. unterlagen die Perser auch bei Platää. Kurz darauf gingen die Griechen zum Gegenangriff über und befreiten die kleinasiatischen Griechenstädte."

Zum Nach- und Weiterlesen:
Sparta auf Wiki o.ov

Naja, der eigentliche Grund ist allerdings die kommende Verfilmung eben jenes Comics. Nach "Sin City" wird also ein weiteres Millercomic verfilmt. Und wieder siehts nach gute Arbeit aus.
Eindrucksvolle Bilder, jede Menge Epik und nen treibender Sountrack. Aber seht selbst.



Auch zu empfehlen im Vollbildmodus.

[edit]
Wies ausschaut ist Warner ziemlich krass hinterher, das Teil von Youtube zu entfernen. Deswegen hier ein direkter Link aufs Video, bereitgestellt vom Crtl+Alt+Del.com:
Trailer~
[/edit]


Achja, ich geh im November zu Mando Diao. Mein ersten Geburtstaggeschenk und ich bekommst quasi jetzt schon ^^
Dank an Mimi o.ov *knuddel*

Sou, euch noch einen schönen Abend, und wir sehn uns ... someday!

Pingu

2 Kommentare 26.9.06 22:08, kommentieren

o.ov

Ich hab gute Laune.
Momentan gehts mir gut, auch wenn an der Welt irgendwas nicht stimmen kann!
...

A Song for the Deaf, so its for you~

It's just another love song
Another love song


Sou, ich sollte mich nun niederlegen. Hier noch was zum niederknien xD



Bleibt sauber~

2 Kommentare 19.9.06 23:34, kommentieren

So Far~

Sou, ein kurzes Jahr nähert sich seinem Ende. Das hat gutes und schlechtes. Aber hier erstmal was gutes:

Gerbi, Melli, ihr seid die Besten! Weiter so! *beideflausch*

...

Okay, ursprünglich sollte hier was Asciiartiges rein...
Dieses Weblog kanns aber net >.<

Deswegen nun etwas. das bestimmt auch passt xD



Ersetzt nun das "I" und das "GNOME" durch ein "MELLI X GERBI" im Inneren des Herzens, und ihr wisst was ich eigentlich sagen wollte xDDD

Zum nächsten Jubiläum hab ich dann auch genug zeit, das geklaute bild mit PS zu ändern!

Whatever! Ein schönes WE euch noch!! xD
*wink*

2 Kommentare 16.9.06 20:11, kommentieren