pingu

it's all handmade
 
 

Teh Rest of teh World

Still alive!

Yay,

ein fertiger, von Kopfaua gebeutelter Pingu meldet sich zu einem Zwischenbericht o.ov...

Eigentlich kein Bericht, ich hab nur Bock mal wieder was hier zu schreiben xD
Man ist ja schließlich Blogger.
Web 2.0 uns so.
Yay!

Sou, auch wenn ich heute irgendwie permanent Kopfschmerzen hatte und schlechte Laune (Geile Kombi für nen Arbeitstag) gehts mir eigentlich sehr gut. So im Schnitt gesehen.
Irgendwie freu ich mich auf Montag ^__^
Und zum Glück schreib ich meine erste Klausur erst am 1.März, und nicht schon diesen Montag, sonst hätte ich ein Problem *__*



Ich weiß nicht ob mans erkennen kann, aber es ist meine Kopie von FINAL FANTASY XII o.ov (Sagt man das in Deutschland überhaupt so: Meine Kopie von...?)

Ich weiß, ich hätte auch lächeln können xD~ Aber das sieht auf Fotos irgendwie immer noch schlimmer aus |D Das Foto war ausserdem verwackelt. ... ^^

Normalerweise hat ich vor das Gerbi zu schicken, für seinen Blog. Aber da der ja noch Pause hat, und ich zu ungeduldig bin, frei nach dem Motto:
"Ich bin DOCH blöd."



Ich bin ja eigentlich jemand der den Mitarbeitern von großen Ketten nicht automatisch jegliches Niveau bzw jegliche Qualität aberkennt. Aber der große rote Bruder hat hiermit irgendwie den Vogel abgeschossen. Was haben wir Gerbis Wind lieb xD
(Ich hoffe der Witz wird kein Insider zwischen Gerbi und mir, und die anderen 8 Leser verstehen was ich sagen will xD)

Mellü, ich habe deine Tipps mir zu Herzen genommen, und lese grad "Monster Blood Tatoo", interessant bis jetzt. In "Die Wunschliste" hab ich reingelesen, ebenfalls interessant, das Leseex liegt hier neben mir xDD

Gegen abend haben wir uns auf der Arbeit gewundert, woher dieser Lärm kommt. Irgendwer sang auf der Mö.
Nach Feierabend bin ich hin, und, siehe da, da spielt eine englischsprachige Band live auf der Mö. Irgendwie sehr cool. Das nenn ich mal Promo. Adrian, merk dir das, irgendwann müsst ihr das auch mal machen ^^



Morgen gehts dann mit der ganzen Bande ins Fame, bin ja mal gespannt. Ich hoffe die Kopfschmerzen sind bis dahin endlich weg. *grummel*

Naja, ich werd mich nun mal zur Ruhe betten, mit den Gedanken noch eine gewisse Person streichen (Warum eigentlich schon zum 2. Mal der Februar? xD) und dann hoffentlich morgen ohne den dicken Kopf aufwachen xDD~

Also, gehabt euch wohl, wir sehen/hören/riechen uns bald~

Pingu

4 Kommentare 23.2.07 21:50, kommentieren

Hussar! Hussar!...

...Hussar!

Umnächtigte Grüße aus einem umnächtigten Geist o.ov

Ich hatte ein verdammt gutes Wochenende. In allen Belangen. Und ich bin völlig fertig und müde. ^___^
30 Stunden ohne Schlaf und ich bin drauf wie immer xD

Zeichnet mal 12 Stunden fast ohne Unterbrechung. Völlige Konzentration. Gute Gesellschaf. Chisaii.
Ich weiß, Animexx ist böse usw., aber die Chisaii war echt mal in Ordnung. Ich hatte meinen Spaß ^^ (Und das alles ohne Allohol) x3

Sou, nun will ich mich man erstmal vom Acker machen, i'll see you soon xD

*gutelaunedesu*

2 Kommentare 4.2.07 18:30, kommentieren

Einen guten Rutsch o.ov

Fallt nich in den Schnee, ballert euch nicht den Kopf zu oder die Hände weg, habt Spaß!

Ein kurzes Jahr ist zu Ende. Mal sehen was das nächste bringt. Ich nehme die meisten meiner Vorsätze von diesem mit ins nächste Jahr, vllt krieg ichs diesmal gebacken o.ov
Whatsoever~

Should auld acquaintance be forgot
And never brought to mind?
Should auld acquaintance be forgot
And days of auld lang syne?

For auld lang syne, my dear
For auld lang syne
We'll take a cup o'kindness yet
For auld lang syne

We twa hae run about the braes
And pou'd the gowans fine meaning: pulled daisies
But we've wander'd mony a weary fitt : foot
Sin' auld lang syne. : long ago

We twa hae paidl'd in the burn
Frae morning sun till dine meaning: dinner time
But seas between us braid hae roar'd : broad
Sin' auld lang syne.

And there's a hand, my trusty feire
And gie's a hand o' thine
And we'll tak a right gude-willie waught
For auld lang syne.

And surely ye'll be your pint-stowp
And surely I'll be mine
And we'll tak a cup o'kindness yet
For auld lang syne.

Wir sehen uns drüben! ^^

1 Kommentar 31.12.06 14:27, kommentieren

Der Countdown...

läuft. Stetig.

Nur noch 40 Minuten, dann hab ichs überstanden ^^v

4 Kommentare 23.12.06 19:20, kommentieren

Header, die zweite

Sou, es ist vollbracht.

Also, die Tastatur ist tot.
...
Eher halbseitig gelähmt. Das Nummernfeld funzt nicht mehr. Auch keine andere Taste. Das einzige was geht is die kleine Lampe die mir sagt das das Teil "an" ist xDD~

Und, omg, Myblog suckt! Ich hab mir bei diesem Header die Finger wund gezeichnet xD~
Und dann muss ich es so klein machen.

Uff~

Wie auch immer, es ist nun da und kann da oben bewundert werden.
Bleibt bis Winter, ne? xDD~

See you~

10 Kommentare 24.10.06 15:12, kommentieren