pingu

it's all handmade
 
 

Teh Art of teh Bird

Rooftop Baby

Scream it out loud! I'm Emo dude!! xD~

Sou, endlich funktioniert Myblog wieder und lässt mich nen neuen Eintrag schreiben o.ov

Gestern hatte ich schlechte Laune. Ziemlich schlechte Laune. Dabei gings nichtmal mir schlecht, sondern es war eine Art Wut und Mutlosigkeit in Bezug auf unser Sozialsystem. Klingt komisch, aber wer meine Familiensituation kennt weiß wovon ich rede oder kanns sich zumindestens denken.

Auf jeden Fall ist das hier dabei gestern entstanden:



Und da wir heute in der Schule viiiel Zeit hatten (Ich hab ne 2 wiederbekommen o.ov) hab ich die Idee nochmal neu bearbeitet, bzw. das Bild.
Naja, die Perspektive der Gebäude gefällt mir auf der ersten Version besser, ansonsten denke ich das die 2. besser ist |D



Ein neuer Header ist auch auf dem Weg, ausserdem hab ich die Arbeiten an Chronicles wieder aufgenommen, mal schauen was so rum kommt.

Ihr da draussen, man sieht sich, klar?

5 Kommentare 18.1.07 18:42, kommentieren

Skizzensturm~

Hey!
Nix neues von der Front, deswegen diesmal nur ein Sammlung Skizzen die auf meinem Rechner rumfliegen xD~

Enjoy!



Der kläglich gescheiterte Versuch einer NGE/Rahxephoncrossoverbilderreihe >__< (Dasis mal n laaanges Wort xD)



Schule...


SKizzenblatt No°1 ^^


SKizzenblatt No°2


Eine Skizze von wegen Seitenaufbau usw.
Ich mag die Helme ^^


Achja, merkt euch: Niemals Alkohol mit Frauenproblemen ^^ Tut euch besser xD~
(Gutes Deutsche, eh?)

2 Kommentare 4.12.06 22:34, kommentieren

Wenn jetzt immernoch Sommer wär~

Oi!
Hier mal was künstlerisch ^^°
Wo es doch momentan wieder grauer wird, eine kleine Nachwehe des Sommers:



Bezieht sich auf "Stars High" den zuvor bereits erwähnten Highschoolcomic.
Whärend der Ferien werden unsere "Helden" ein Rockfestival besuchen, das bis jetzt AVALO heißt. Hauptsächlich aber weil ich das letzte N nicht mehr drauf bekommen hab. Auf die Shirts. Whatever~

Da ich in der Geschichte mit möglichst vielen Klischees arbeiten möchte, so a la "Amiroadmovieteeniekomödie", hier nun die Charas von links nach rechts:
Der "böse" schwarze Gangster, der coole Extremsportler, der gute Freund und Klassenclown (in Orange), die Sportliche Emanze, darüber der Streber der anfängt aus seiner Rolle zu fallen. Daneben dann der Neue (der Protagonist) und die Streberin bzw. die graue Maus.
Genial, oder? xD
Kurz noch zu den Shirts: Die schwarzen Shirts sind alle vom AVALO Festival, das Orange is ein Shirt von Head Crime , der Band eines Freundes von mir. Der Rest ist vom Mongolian Chop Squad , welches der Name von BECK in Amerika ist. BECK natürlich aus dem gleichnamigen Manga bzw. Anime.

Zum Schluss hab ich nochmal den Sketch angefügt. Für die Puristen unter euch xD


Sou, ich denke ich leg mich nun hin, und kurier mehr oder weniger meine Erkältung aus. Sonst haut mich Schnuffi o.ov

See you, SpaceCowboy!
Pingu

Ps: Ich freu mich auch über Kommentare die mehr als 2 Wörter beinhalten, ich kann die lesen und verstehen xD o.ov
Ps²: Danke Julius

1 Kommentar 29.9.06 18:27, kommentieren

Promotion

Enjoy!



Stay tuned!

Cu, Pingu

2 Kommentare 11.9.06 23:32, kommentieren

Sketch~



How are you all?
Whatever~

See ya

1 Kommentar 2.7.06 22:11, kommentieren