pingu

it's all handmade
 
 

My fucking Life

Bruchpunkt

Aloha!

Ich lebe noch.

Allerdings bin ich völlig abgeschieden von der Welt.
Handy und Pc bzw. Inet sind tot.

Ich darf mir zu Weihnachten ein neues Handydisplay schenken. Tolle Sache das.
Kann mir einer erklären warum Nokia bei Displays keine Garantie gibt? oO°

Naja, ab Mittwoch bin ich wieder telefonisch zu erreichen, demnächst hoffentlich auch wieder über Inetz.

Anything else...? I dont think so.

Achja, ich geh morgen zu Friseur. Und ihr habt keine Wahl.

See ya~

4 Kommentare 11.12.06 18:52, kommentieren

Im Norden nichts neues...?

Ja, ich leb noch.
Aber das wisst ihr ja. u__u~

Hmn, ich bin grad von einem viel zu früh beendeten Videoabend heim gekehrt... und laangsaaam tut der zweite Tequila (Wie schreibt man dieses Teufelszeug?... Klugscheißer werdens kommentieren... da bin ich mir sicher ;] ) seine Wirkung. Das heißt mir ist warm, die Arme und Beine sind bleigefüllt und die Lieder werden schweer~

Aus meinen Boxen klingt in diesem Moment schöne Loungemusik, lullt mich ein und trägt mich fort~
Doch das Quäken von ICQ hält mich hier.

Wusstet ihr schon das die Welt (Oder zumindestens ein Teil deren Bewohner) mich abgestempelt hat? Ich bin offiziell Emo.
Ich hab mich noch nie so beleidgt gefühlt.
Emo...
Pff! xD~

Sanft wummert mein Subwoofer~ (Noch so ein Wort das sich meiner Kompetenz entzieht), ich wünsche mir Schnuffi wäre hier und entdecke immer mehr Rechtschreibfehler ....

Ich wollte mich dieses Wocheende betrinken, ich wollte aufräumen und meine Doji fertig machen.
Ziemlich viel für einen Sonntag noch... .__.

Inzwischen bin ich 19! Neunzehn!! Klingt ausgeschrieben schwer unbeeindruckend. Nächstes Jahr nulle ich. Dann bin ich 20 (Für die, dich nicht rechnen können) und wohne wohl immer noch zuhause...
Eher nicht.
19...
Ich habe Socken bekommen. Mit Pinguinen drauf. Eindeutig Sieger des diesjährigen Gebus (Von diesem Video mal abgesehen)

Irgendwie wird der Rythmus mir zu schnell, und ich schalt um. Flöten... als wär ich in der Karibik. Fehlt nur noch das Rauschen des Meeres, warmer Strand und die richtige Frau an meiner Seite.
Ein Kreuz mit den Frauen.
Aber lassen wir das. Sonst wird dieser Eintrag wieder zu Emo.

Ich werde nie wieder Buntstifte anfassen. Und mit PS werd ich auch nicht wieder colorieren.
Farben hassen mich. Oder ich hab die richtigen Stifte noch nicht gefunden. *sigh*

Ich fühle mich als hätte ich den Tag über im Garten gearbeitet,... den, den wir nicht haben.
Dabei hab ich nur gefressen und gesessen. Und Sims2 gespielt.
Es ist toll wie einfach man da zu einer Frau oder einem Kuss kommt. Realitätsflucht pur.
Aber schön anzusehen.

Ein Akkordion spielt. Ein leises Blasinstrument im Hintergrund. Und diese verführerische Stimme.
Mit Daniel habe ich mich kurz über das Thema "Lebensmotto" unterhalten. Das man ja schlecht sagen kann, man lebt nach einem Motto. Ein Motte bestimmt ja nicht dein Leben, es ist mehr als würdest du sagen, hey, ich bin so und so, da passt dieses Motto einfach. Man passt das Motto sich an, und nicht andersrum.
Unser Motto dieses Wocheende:
Das Leben ist langweilig und sinnlos xD~ ich glaub ich geh Amok laufen... vllt räum ich hier aber auch erstmal auf u__u

Zwischen den Liedern höre ich das Ticken meiner Taschenuhr und beschließe, das bloggen für heute zu beenden. Und den vorherrschenden Schreibstil bis zum nächsten Tequilaeintrag einzumotten.
Blöder Pseudoliterat.

Also, behaltet die Rechtschreibfehler, die sind nur für euch da drin. Ich lass mich nun ins Land der Träume geleiten. Nouvelle Varque machts möglich ^__^v

Dieser Smileyarme Eintrag wurde ermöglicht und geschrieben von:
Mir |D Pingu from Hell... of PaIIIIIN!!!!11101~?
Oder so...

See you Spacecowboy!

Pingu

PS: 13 Jahre ... und immernoch Freunde. o.ov
PS²: 1 Jahr und 2 Tage Pingu the Blog ...
Ingsgesamt seid ihr 10 Stammgäste 2575 hier gewesen.
Wieviele dieser Aufrufe ich wohl selbst bin? xD
...
Sou, schluss jetzt xD

7 Kommentare 26.11.06 00:56, kommentieren

Ich bin Pingu und wie gehts dir?

Hey! Ho!

Ich weiß ja, diese "Hey, mir gehts gut" Einträge sind langweilig usw.
...
Aber hey, mir gehts gut.
...
Glaub ich xD~

Hmn, erstens: Ich fange langsam an Konzerte wirklich gern zu haben.
Zuerst war da das Einstandskonzert von HEAD CRIME im Fame, einer relativ großen Henstedt Ulzburger Kneipe bzw. Lokalität.
Die Jungs um meinen lieben Freund und Kupferstecher Adrian haben eine souveräne Show abgeliefert, sehr fetten Sound produziert und das Haus gerockt.
Nächstes Mal gehen bestimmt auch noch mehr Leute "moshen" ausser mir und Daniel ^__^
Das Feedback war rein positiv, und bis auf den verzweifelten Versuch eine Zugabe zuspielen war das Konzert nahezu fehlerfrei.
Nur ein Lied musst "neugestartet" werden xD
Dafür gabs Publikumsgesang beim Greendaycovern und Freibier am Schluss xD
Sehr geile Sache das.


Dann war ich auf dem Mando Diao Konzert am 7. November.
Die Vorbands waren gut, und ein nettes Mädchen hart mir gesagt wie feucht sie war xDD~
Das bezog sich allerdings nur auf ihre Klamotten *g*
Wo war ich...? Achja, das Konzert. War in der Alsterdorfer Sporthalle, sehr cool das.
Sogar die Vorbands waren sehr cool.
Miriam: DANKE o.ov
Habe mein erstes Geburtstagsgeschenk sehr genossen ^__^V

Dieses Foto sind die erwähnte klebrige Dame und ihre Begleitung xD
Hauptsächlich lad ichs hoch weils Fototechnisch gut ist. Es zeigt was mein Handy kann, wenn es es will.*schulterzuck*



As you can see: Ich hatte Schule. Ich weiß, es hat mehr anatomische Fehler als Gabriel Barthaare, aber hey, ich mags.
Warum sie kein Shirt anhat? Weils in der Waschmaschine ist. So einfach ist das.

Schule ist okay. Demotivation pur. Zum Glück sind die Prüfungen weit weg.
Arbeit ist okay. Ich hab zwar gestern ein paar Fehler gemacht, aber aus sowas lernt man.
Leben ist okay. Es ist wirklich okay.
Lieben ist ....
Lieben gehört verboten.
Diese Stoffe, Hormone, was auch immer, die einen Mann dazu bringen einer Frau anzuhimmeln, gehören verboten.
Nieder mit der Liebe!
Beziehungen sind... Ach, lassen wir das.

Leben ist okay. Es ist wirklich okay.
Lieben ist okay. Es ist schon irgendwie okay.

So far ~

Yours,
Der Pingu

PS: Meinem Doji gehts gut. Noch drei Seiten lettern, und gut ist. Aber Bock hab ich grad keinen. *uff*
PS²: ...
Warum nur? xDD

6 Kommentare 9.11.06 20:19, kommentieren

This Blog

Sou, der Winter kommt, der Herbst ist bereits da, deswegen gibbet nu ein herbstlich graues Desing. Ein neuer Header kommt auch~
Bald.
Mal schauen!
Morgen gibbet erstmal wieder Karaoke ^^
Achja, ich hab sie gezeichnet. Kein gutes Zeichen xD

C U

[edit] Nun doch kein Karaoke >__< ! Wir schicken deswegen kollektiv ein lautes 'Gute Besserung!' an Anna von Annas Kramkiste.de
GUTE BESSERUUNG!

5 Kommentare 16.10.06 00:01, kommentieren

Thus Weekend~

Hey Hey Hey ihr da draußen!
Seid ihr bereit füüür~
Gute Laune?!
Ja? Gut! Nein? Du hast gar keine Wahl!

Mir gehts beschissen *__* Nicht so scheiße wie gestern, aber den Umständen entsprechend schlecht xD
Zum Glück nur rein körperlich, den der Geist schlägt Purzelbäumschen ^^°

Zum einen war da am Samstag und Sonntag die Chisaii~
Tolles Teil, war den Eintritt voll wert! Ich hab noch nie soviele Conhons bearbeitet und hatte dabei tolle Gesellschaft ;D
Die Bedienung und der Service waren einsame Spitze, besonders die Küchenkräfte waren amüsant. Ausserdem hab ich eine Reihe Mädchen und Jungens glücklich gemacht (zeichnerisch) und eine zukünftige Zeichenpartnerin gefunden^^
Auf die Zukunft einen Toast! KAMPAI!!

Zum anderen hat Bö mir heute von einer Einladung zur MANGA MAGIE Preisverleihung in Köln erzählt. Leider verpass ich dadurch das Konzert von Head Crime TT____TT!!

KÖLN! Wir sind die Champingnons! Oder so ;P Egal, es geht nach Köln o.ov

Ausserdem durfte ich heute an meiner MANDO DIAOkarte schnuppern *__* Ich freu mich ja schon so xD

Mein Ego glänzt, meine Nase auch, und ich fühl mich gut und ... schwebend? Flauschig? Leicht! xD kP!
Morgen dann Eva mit Svenja *lach* Details dann Mittwoch xDD

See you! Ihr seid die besten o.ov

Pingu, der männliche Sama xDD *lach*

9 Kommentare 9.10.06 20:51, kommentieren