pingu

it's all handmade
 
 

My fucking Life

Umbruch

Dieser Blog, ich hab ihn wirklich lieb gewonnen, wird vorerst auf Eis gelegt.

Gabriel hat mir einen Blog angeboten, quasi einen Gruppenblog mit ihm und seiner Süßen.
Und wer sagt da schon nein. ^___^

(Ob er das aus Freundschaft, aus Kontrolle oder aus Faulheit meiner jetzigen Seite mehr als einen Klick zu gönnen, sei mal dahin gestelllt xD)

Ihr, die ihr das hier ab und an lest, braucht einen neuen Eintrag in eurer Favoliste,

The dailysoap continues @ sickolife/pingu

Bald auch mit nem ordentlich angepasstem Design o.ov

Well, i see you the other day

Pingu

13.3.07 15:30, kommentieren

Still...

... wars ja hier in letzter Zeit.

Aber die Woche war auch .... anstrengend? Gefüllt? Ja, irgendwas dazwischen bestimmt.

Was auch immer, hier ein paar Flashlights an News:
-Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auf der Animagic, Wacken steht noch nicht fest.

-Nächsten Samstag (24.2.) wirds wichtig wie anstrengend:
HEADCRIME spielen ihren zweiten großen Gig in der "Hall of Fame", für alles HUler interessant.
Eine Band mit Zukunft, hört einfach mal über den Musikplayer rein! ^^ (Schleichwerbung inklusive)

-Ich bin kein Single mehr o.ov

-... Kein Plan mehr. Achja, Kettcar bringen nen neues Album raus, ich freu mich schon auf die Promotour xD

-Ich bin mal wieder STARWARSsüchtig T_T Gebt mir mehr Bücher xDD

Später mehr, ihr habt ja meine Handynummer XDD

*wink*
Es verabschiedet sich:
Pingu, ein glücklicher Elch o.ov

3 Kommentare 12.2.07 21:56, kommentieren

The best Star ever in das neue Jahr....

... hat jemand anders bestimmt gehabt.

Ich auf jeden fall nicht.

Ich mein Silvester war klasse, und Neujahr an sich auch.
Es lief nur nicht alles wie geplant.

Naja, ich bin krankgeschrieben. Die erste Januarwoche. Und ich dachte das neue Jahr mit nem Kater zu beginnen wäre doof. Ich darf jetzt also nen schönen Drogencocktail schmeißen...
Macht alles müde.
Schlafen kann ich trotzdem nicht.
Hab grad ne richtige Downphase.
Wenn ich wenigstens arbeiten gehen könnte.... (Ja, dieser Satz aus meinem Mund x_X)

Da hilft Nostalgie auch nicht. Immer wenn ich Nostalgisch werde, gehts mir noch schlechter...
Gestern hab ich Harry Potter 4 gegeguckt, toller Film. Emma *__*
Sies nur 3 Jahre jünger xD~

Naja, erinnert ihr euch an "Rugrats"?



Es gibt ne neue Serie dazu. Sie sind alle älter *__*
Das ist totaal.... nostalgisch? ...
Naja, ich bin süchtig. Wenn jetzt wenigstens noch Sound da wär. Mein Sound ist nämlich tod. Böser Rechner T_T

Die neue Serie heißt
"All grown up - Fast erwachsen" und ist herrlich *__*



<-- ist nicht das Orginalintro, was anderes hab ich allerdings leider nicht gefunden.

Egal, es interessiert euch eh nicht xD~
Ja, ein Emoeintrag aller feinster Güte. u__u°

... Und ich hab nen Mückenstich >___<° *grummel*

2 Kommentare 4.1.07 14:27, kommentieren

Ein fröhliches Fest...

...und erholsame Feiertag wünsch ich euch.



Ich möchte betonen das die Colo im Orginal diesmal wirklich gut ist. Ich zeig sie dir Silvester Melli u__u ich kann anmalen xDD~
Ein bisschen zumindestens xDD~

Hier tritt also wieder meine StarsHightruppe zusammen, die graue Maus ist nicht etwa nicht drauf weil ich sie vergessen hab xD~ nein, sie macht das Foto xDD~

Es ist nicht perfekt aber es sagt euch Merry X-Mas. Das reicht ja ^__^

Lametta für alle~

1 Kommentar 24.12.06 14:25, kommentieren

Zurück aus dem Tartaros...

...und schon wieder online.

Ein verlängertes Wochenende reicht schon um einem zu zeigen das man Abhängig ist.
Naja, seis drum.

SO sah mein Handy aus:


76 Euro und 60 Cents später siehts wieder aus wie vorher.
Welch teurer Spaß.

Und, naja, wo ich schon mal ein Foto hab... so seh ich jetzt aus...
Aber Achtung... kann zu Verletzungen führen.
Gabriel hat sich schon zu Tode gelacht...


Sou, die Sonne scheint mir aus dem Arsch, mein Rechner ist ein Wrack und ich bin raus~

7 Kommentare 13.12.06 22:28, kommentieren