pingu

it's all handmade
 
 

Still...

... wars ja hier in letzter Zeit.

Aber die Woche war auch .... anstrengend? Gefüllt? Ja, irgendwas dazwischen bestimmt.

Was auch immer, hier ein paar Flashlights an News:
-Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auf der Animagic, Wacken steht noch nicht fest.

-Nächsten Samstag (24.2.) wirds wichtig wie anstrengend:
HEADCRIME spielen ihren zweiten großen Gig in der "Hall of Fame", für alles HUler interessant.
Eine Band mit Zukunft, hört einfach mal über den Musikplayer rein! ^^ (Schleichwerbung inklusive)

-Ich bin kein Single mehr o.ov

-... Kein Plan mehr. Achja, Kettcar bringen nen neues Album raus, ich freu mich schon auf die Promotour xD

-Ich bin mal wieder STARWARSsüchtig T_T Gebt mir mehr Bücher xDD

Später mehr, ihr habt ja meine Handynummer XDD

*wink*
Es verabschiedet sich:
Pingu, ein glücklicher Elch o.ov

12.2.07 21:56

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kekz (12.2.07 22:55)
Ich hab's durch, den Elsche Blog... *stolz desu*
*knuffz*


Melli (14.2.07 15:05)
Menno! Kaum bin ich weg, passiert zu Hause irgendwas...wenn ich wieder da bin, will ich alles ganz genau wissen! xD


Arcadia (18.2.07 02:07)
Glückwunsch da warst du ja an Valentinstach net alleine^^
Wer isset denn? Naa~~~XD
*neugierde*..
Ma sehen ob ichs zur nächsten chi schaffe..
Hab mich für so viel angemeldet..Na ja man sieht sich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen