pingu

it's all handmade
 
 

Rooftop Baby

Scream it out loud! I'm Emo dude!! xD~

Sou, endlich funktioniert Myblog wieder und lässt mich nen neuen Eintrag schreiben o.ov

Gestern hatte ich schlechte Laune. Ziemlich schlechte Laune. Dabei gings nichtmal mir schlecht, sondern es war eine Art Wut und Mutlosigkeit in Bezug auf unser Sozialsystem. Klingt komisch, aber wer meine Familiensituation kennt weiß wovon ich rede oder kanns sich zumindestens denken.

Auf jeden Fall ist das hier dabei gestern entstanden:



Und da wir heute in der Schule viiiel Zeit hatten (Ich hab ne 2 wiederbekommen o.ov) hab ich die Idee nochmal neu bearbeitet, bzw. das Bild.
Naja, die Perspektive der Gebäude gefällt mir auf der ersten Version besser, ansonsten denke ich das die 2. besser ist |D



Ein neuer Header ist auch auf dem Weg, ausserdem hab ich die Arbeiten an Chronicles wieder aufgenommen, mal schauen was so rum kommt.

Ihr da draussen, man sieht sich, klar?

18.1.07 18:42

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (18.1.07 23:21)
also wenn du meine meinung hören willst... klar willst du die hören ^^ die perspektive ist auf dem ersten besser... insgesamt finde ich das erste auch so besser, das zweite ist aber suberer. tja, kannste jetzt überlegen was besser ist :P man sieht sich bei der arbeit!
gruß, anna


Melli (20.1.07 15:01)
Mir gefällt die erste Version auch besser...die erste Zeichnung von dir hat irgendwie mehr Stil als die zweite, auch wenn diese sauberer wirkt(Ich mag dieses Grobgezeichnete sehr gern). Zumal der Perspektivenfehler im zweiten Bild deutlich hervorsticht.

Haben die sich jetzt wieder ne neue Scheiße bei euch ausgedacht oder warum fluchst du so?(mal davon abgesehen, dass du ja auch so schon genug Grund zum fluchen hast)

Montag ist mein erster Schultag in Malente ;___;###

*angst* xD


Gabraham-Himself / Website (20.1.07 21:55)
Bild 1:
+ Das Bild strahlt durch die Klamotten des Männchens, welche sich im Sprung und im Wind aufbäumen.
Desweiteren entsteht durch die "Fischaugen" Perspektive der Stadt ein sehr schönes Raumverhältnis.

- Die Figur ist zu undetailliert. Der iPod beispielsweise hätte durch große Bügelkopfhörer besser in Szene gesetzt werden können. Im jetzigen Zustand fällt das Kabel der Kopfhörer nämlich nicht besonders auf.

Bild 2:
+ Sehr viel detaillierter. Die Dachziegel sind gut gelungen. Man sieht den iPod in der rechten Hand des Typen und auch die Kopfhörerkabel sind besser als solche zu erkennen.

- Dadurch, dass nur der Pulloveransatz leicht durch den Wind aufgepustet wird, die Kapuze jedoch steif rumhängt, entsteht nicht der Eindruck, dass Er springt. Und wenn er springt, dann höchstens nur auf nächst niedrigere Dach. Also nicht in den Tod.
Die perspektivischen Fehler stechen aggressiv hervor.

Im Fazit finde ich das erste Bild um längen schöner, da die Grobheit der Zeichnung meiner Meinung nach sehr schön zum Thema des Bildes passen.


Melli (20.1.07 22:40)
Stimmt, die Dachziegel find ich im zweiten Bild auch gut*vergessen hat*


Su (27.1.07 08:58)
Ich find die zweite Version besser, auf dem ersten konnte ich kaum was erkennen und der Perspektiv-Fehler fällt mir nichts so auf (vielleicht weil ich selber keine Perspektive kann xD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen