pingu

it's all handmade
 
 

The best Star ever in das neue Jahr....

... hat jemand anders bestimmt gehabt.

Ich auf jeden fall nicht.

Ich mein Silvester war klasse, und Neujahr an sich auch.
Es lief nur nicht alles wie geplant.

Naja, ich bin krankgeschrieben. Die erste Januarwoche. Und ich dachte das neue Jahr mit nem Kater zu beginnen wäre doof. Ich darf jetzt also nen schönen Drogencocktail schmeißen...
Macht alles müde.
Schlafen kann ich trotzdem nicht.
Hab grad ne richtige Downphase.
Wenn ich wenigstens arbeiten gehen könnte.... (Ja, dieser Satz aus meinem Mund x_X)

Da hilft Nostalgie auch nicht. Immer wenn ich Nostalgisch werde, gehts mir noch schlechter...
Gestern hab ich Harry Potter 4 gegeguckt, toller Film. Emma *__*
Sies nur 3 Jahre jünger xD~

Naja, erinnert ihr euch an "Rugrats"?



Es gibt ne neue Serie dazu. Sie sind alle älter *__*
Das ist totaal.... nostalgisch? ...
Naja, ich bin süchtig. Wenn jetzt wenigstens noch Sound da wär. Mein Sound ist nämlich tod. Böser Rechner T_T

Die neue Serie heißt
"All grown up - Fast erwachsen" und ist herrlich *__*



<-- ist nicht das Orginalintro, was anderes hab ich allerdings leider nicht gefunden.

Egal, es interessiert euch eh nicht xD~
Ja, ein Emoeintrag aller feinster Güte. u__u°

... Und ich hab nen Mückenstich >___<° *grummel*

4.1.07 14:27

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli (4.1.07 17:18)
looooooooool xDDDDD

Ach du scheiße...DAS hab ich also letztens geguckt...hab mich schon gewundert, was das nun wieder ist...Rugrats erwachsen? xD Hätt`ich auch selbst drauf kommen können...


Su (12.1.07 19:17)
Gott, ich fand diese Rugrats immer so tierisch häßlich und beängstigend xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen