pingu

it's all handmade
 
 

Header, die zweite

Sou, es ist vollbracht.

Also, die Tastatur ist tot.
...
Eher halbseitig gelähmt. Das Nummernfeld funzt nicht mehr. Auch keine andere Taste. Das einzige was geht is die kleine Lampe die mir sagt das das Teil "an" ist xDD~

Und, omg, Myblog suckt! Ich hab mir bei diesem Header die Finger wund gezeichnet xD~
Und dann muss ich es so klein machen.

Uff~

Wie auch immer, es ist nun da und kann da oben bewundert werden.
Bleibt bis Winter, ne? xDD~

See you~

24.10.06 15:12

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnuffi (24.10.06 15:20)
Lol

wegen deiner Tastatur.u.u
Das ist sooo~...x_X das muss unkommentiert bleiben!T_T
*rofl*

Aber das neue Design gefällt mir gut!^o^
*pat*
Keks?*-*

*knuddl*


unten / Website (24.10.06 16:34)
Ich sach ma nix zum Header...*reusper*,...
Oder doch: Er ist...komisch o_O!?
Die Figur erinnert mich an den Glöckner von Notre Damme XDDDDD~~~~
Gomen neee~ .___.
Aber ich weiß was PC Grafiken für ne Fick-Arbeit sind... ui...ich werf schon wieder mit komischen, bösen Worten um mich...Anne ist schuld >_<;

Das mit Tastatur is doof...

Was machst du auch nur für Sachen >_<;
Trottel...

Will nach Haus...*poke*

*knüllz*~


Pingu / Website (24.10.06 17:22)
Der Glöcknervergleich hinkt gar nicht mal so... xD~ *lach*
Was ein Wortspiel ~ xDD~
Ich mags, aber danke für deine ehrliche Meinung!

@Schnuffi: Kekse sind immer willkommn'


unten / Website (24.10.06 17:38)
Gomen neeee~
Du weißt wie toll ich dich, bzw. deine Arbeiten find ;__;
Nja~ is halt nich so mein Favo Stil XD~
An sich is dat Bild ja nich schlecht...

*rausred* XD~


Julian (24.10.06 18:42)
Schöner Header
I love Photoshop :D


Melli / Website (24.10.06 18:45)
Dein Headerbild wirkt irgendwie verwaschen auf mich xD Kann aber auch an meinen Laptop oder an der fehlenden Brille liegen(wo hab ich die schon wieder hinverbannt*grübel*)

Wat ne scheiße!!! Das mit der halbseitig gelähmten Tastatur kenne ich xDDD Hatte meine letzte auch...dann hab ich sie meiner Mutter geschenkt*g*


Su (27.10.06 13:45)
Das hat doch mal was Herbstliches XD~~~
Der Baum und das Grass sehen toll aus!


Waldmaer (27.10.06 21:23)
*poke* na du *knuddel* Bei Photoshop und co musst du immer zwischen speichern...*poke* mir gefällt dein header!!! Zeichnest du für mich noch mal was ins conhon??? *knuddel* ich mag deine Bilder!!! Ich hab gerad janas conhon, und hebe die nachricht deiner zeichnung auf...YAOI!!! Muahahaha XDDD


Gabraham-Himself / Website (2.11.06 23:12)
Zwei unterschiedlich kleine Augen sind eigenartig anzusehen.


Su (4.11.06 20:27)
Mal ne andere Frage: braucht ihr in der Thalia noch ne Aushilfe für Samstags???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen