pingu

it's all handmade
 
 

Wenn jetzt immernoch Sommer wär~

Oi!
Hier mal was künstlerisch ^^°
Wo es doch momentan wieder grauer wird, eine kleine Nachwehe des Sommers:



Bezieht sich auf "Stars High" den zuvor bereits erwähnten Highschoolcomic.
Whärend der Ferien werden unsere "Helden" ein Rockfestival besuchen, das bis jetzt AVALO heißt. Hauptsächlich aber weil ich das letzte N nicht mehr drauf bekommen hab. Auf die Shirts. Whatever~

Da ich in der Geschichte mit möglichst vielen Klischees arbeiten möchte, so a la "Amiroadmovieteeniekomödie", hier nun die Charas von links nach rechts:
Der "böse" schwarze Gangster, der coole Extremsportler, der gute Freund und Klassenclown (in Orange), die Sportliche Emanze, darüber der Streber der anfängt aus seiner Rolle zu fallen. Daneben dann der Neue (der Protagonist) und die Streberin bzw. die graue Maus.
Genial, oder? xD
Kurz noch zu den Shirts: Die schwarzen Shirts sind alle vom AVALO Festival, das Orange is ein Shirt von Head Crime , der Band eines Freundes von mir. Der Rest ist vom Mongolian Chop Squad , welches der Name von BECK in Amerika ist. BECK natürlich aus dem gleichnamigen Manga bzw. Anime.

Zum Schluss hab ich nochmal den Sketch angefügt. Für die Puristen unter euch xD


Sou, ich denke ich leg mich nun hin, und kurier mehr oder weniger meine Erkältung aus. Sonst haut mich Schnuffi o.ov

See you, SpaceCowboy!
Pingu

Ps: Ich freu mich auch über Kommentare die mehr als 2 Wörter beinhalten, ich kann die lesen und verstehen xD o.ov
Ps²: Danke Julius

29.9.06 18:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabraham-Himself / Website (29.9.06 22:52)
Dieser Kommentar ist konstruktiv und beinhaltet mehr als zwei Worte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen