pingu

it's all handmade
 
 

Archiv

The best Star ever in das neue Jahr....

... hat jemand anders bestimmt gehabt.

Ich auf jeden fall nicht.

Ich mein Silvester war klasse, und Neujahr an sich auch.
Es lief nur nicht alles wie geplant.

Naja, ich bin krankgeschrieben. Die erste Januarwoche. Und ich dachte das neue Jahr mit nem Kater zu beginnen wäre doof. Ich darf jetzt also nen schönen Drogencocktail schmeißen...
Macht alles müde.
Schlafen kann ich trotzdem nicht.
Hab grad ne richtige Downphase.
Wenn ich wenigstens arbeiten gehen könnte.... (Ja, dieser Satz aus meinem Mund x_X)

Da hilft Nostalgie auch nicht. Immer wenn ich Nostalgisch werde, gehts mir noch schlechter...
Gestern hab ich Harry Potter 4 gegeguckt, toller Film. Emma *__*
Sies nur 3 Jahre jünger xD~

Naja, erinnert ihr euch an "Rugrats"?



Es gibt ne neue Serie dazu. Sie sind alle älter *__*
Das ist totaal.... nostalgisch? ...
Naja, ich bin süchtig. Wenn jetzt wenigstens noch Sound da wär. Mein Sound ist nämlich tod. Böser Rechner T_T

Die neue Serie heißt
"All grown up - Fast erwachsen" und ist herrlich *__*



<-- ist nicht das Orginalintro, was anderes hab ich allerdings leider nicht gefunden.

Egal, es interessiert euch eh nicht xD~
Ja, ein Emoeintrag aller feinster Güte. u__u°

... Und ich hab nen Mückenstich >___<° *grummel*

2 Kommentare 4.1.07 14:27, kommentieren

Rooftop Baby

Scream it out loud! I'm Emo dude!! xD~

Sou, endlich funktioniert Myblog wieder und lässt mich nen neuen Eintrag schreiben o.ov

Gestern hatte ich schlechte Laune. Ziemlich schlechte Laune. Dabei gings nichtmal mir schlecht, sondern es war eine Art Wut und Mutlosigkeit in Bezug auf unser Sozialsystem. Klingt komisch, aber wer meine Familiensituation kennt weiß wovon ich rede oder kanns sich zumindestens denken.

Auf jeden Fall ist das hier dabei gestern entstanden:



Und da wir heute in der Schule viiiel Zeit hatten (Ich hab ne 2 wiederbekommen o.ov) hab ich die Idee nochmal neu bearbeitet, bzw. das Bild.
Naja, die Perspektive der Gebäude gefällt mir auf der ersten Version besser, ansonsten denke ich das die 2. besser ist |D



Ein neuer Header ist auch auf dem Weg, ausserdem hab ich die Arbeiten an Chronicles wieder aufgenommen, mal schauen was so rum kommt.

Ihr da draussen, man sieht sich, klar?

5 Kommentare 18.1.07 18:42, kommentieren