pingu

it's all handmade
 
 

Archiv

Promotion

Enjoy!



Stay tuned!

Cu, Pingu

2 Kommentare 11.9.06 23:32, kommentieren

So Far~

Sou, ein kurzes Jahr nähert sich seinem Ende. Das hat gutes und schlechtes. Aber hier erstmal was gutes:

Gerbi, Melli, ihr seid die Besten! Weiter so! *beideflausch*

...

Okay, ursprünglich sollte hier was Asciiartiges rein...
Dieses Weblog kanns aber net >.<

Deswegen nun etwas. das bestimmt auch passt xD



Ersetzt nun das "I" und das "GNOME" durch ein "MELLI X GERBI" im Inneren des Herzens, und ihr wisst was ich eigentlich sagen wollte xDDD

Zum nächsten Jubiläum hab ich dann auch genug zeit, das geklaute bild mit PS zu ändern!

Whatever! Ein schönes WE euch noch!! xD
*wink*

2 Kommentare 16.9.06 20:11, kommentieren

o.ov

Ich hab gute Laune.
Momentan gehts mir gut, auch wenn an der Welt irgendwas nicht stimmen kann!
...

A Song for the Deaf, so its for you~

It's just another love song
Another love song


Sou, ich sollte mich nun niederlegen. Hier noch was zum niederknien xD



Bleibt sauber~

2 Kommentare 19.9.06 23:34, kommentieren

Pingu im Wandel der Zeit

Ich dachte, ich belaste eure DSLleitungen mal ein wenig xD

Das hier bin ich (tadaa~) irgendwann anfang 2004:


Auf einer der ersten Lans bei dem Daniel wo ich schon bei war. *schulterzuck* Könnte März/ April gewesen sein. Frisch verliebt und so, ganz böse.

Das nächste müsste November 2004 sein, auf jeden Fall Winter 2004. Da hat ich mir grad meine Digicam geholt.
Und das BGB für das Jennü (auch genannt die Ex ohne Sex oder Ex No.1)


Dann Februar 2005. Ein Jahr war ich schon mit Jenny zusammen. Das war krass. Gute Zeit. Zumindestens für mich.
Hier beim Gebu vom' Apokalypten ^^ *burgertimee~*



Das nächste is Arpil 05. Alles nähert sich laangsam dem Ende. Hier aber voerst nur die Stimmung an Daniels Geburtstag. Achtzehn, der alte Mann. xD



Hierzu kein weiteres Kommentar ausser: Waah *___* Stormtrooper und ein Zopf xDD


Sou, das nächste is dann mal gut gesprungen: September 2005, also vor einem Jahr, bei der Taufe meiner kleinen Geschwister.
Lange, offene Haare.
War ganz cool, auch wenn jeder meinte es sah scheiße aus xD

Übrigens war ich schon wieder seit Juli Singel. 17 Monate! xD Whatever ...

Nun, 15. November. Der böse, achtzehnte Geburtstag, verbracht und versoffen mit da Man: Gerbi!
(Inzwischen auch wieder schwer verliebt. Ich glaub, da war ich sogar schon... Ja, ha, da war die Glückliche Yoshi, Ex No.2)
Und das erste Mal mit Brille o.ov

Und weil der Abend einfach geil war:


Und Sprung! Silvester 2005!! Nur geil! Zwar wieder Singel... Aber trotzdem nur geil! xD
Es war ein gutes Ende für ein gutes Jahr. Zwar hart. Aber gut.
Tee?


Nun Januar 2006. Das Jahr... das grad noch läuft. Kein Plan.
Hatte schwarze Haare. Erschreckend.
Ich mags, noch irgendwer? (Bitte Hände heben, zählen und dann vermerken ^^)
Das war auch die Zeit in der Gerbi keinen Bart hatte. Das ging nicht. Deswegen hat der Dämonenkönig den Bart auch ganz schnell wieder nachwachsen lassen. Er wollte nicht das das Raum/Zeitgefüge wieder zusammenbricht. Wie damals...~


Sou, einmal Juni für euch. Laange Haare xD


Und das ist nun das grauen wies letzten Samstag aussah:


Ich weiß nicht ob ich nun Glück oder Pech hab mit dem besseren Hälften... aber irgendwas ist komisch.
Warten wir mal Samstag ab.
Warten...
Ich hasse warten >.<

Da ich nun allein online bin, geh ich weg.
Zu kalt hier.

Mfg nun!
Pingu, Wandler der Zeit o.ov

7 Kommentare 21.9.06 23:17, kommentieren

Spartans! This is were we fight! This is where they die!!

Sou, ein müdes Hallo eines müden Pingus!

Viele, wenn nicht alle von euch haben den Film "Last Samurai" mit unserem lieblings Scientologen Tom Cruise gesehen.
Wahrscheinlich nicht so viele erinnern sich an die erwähnte Schlacht der 300 Griechen gegen 1 Million Perser.

Wisst ihr was eine Million ist?

Genauer gesagt waren es 300 Spartaner, von denen tatsächlich gesagt wird das sie die stärksten Krieger waren, die jemals diese Erde erblickt haben. Es gab eine Zeit in der sie große Teile Griechenlands besetzt bzw. erobert hatten.

Weniger von euch kennen wahrscheinlich "HALO" bzw. den Roman "Die Schlacht um Reach", die offizielle Vorgeschichte dazu. Dort wird erklärt warum die Spartans, also der MasterChief, zu ebenjener Bezeichnung kommt. Eben weil oben und so.

Und nochmal weniger von euch haben wahrscheinlich jemals etwas von Frank Miller's "300" gehört. Ein Comic, bzw. eine Graphic Novell, wie man heute sagt, dass das Schicksal eben jener 300 letzter Spartaner behandelt. Naja, letzer. Egal. Hier ein kleiner Auschnitt aus dem allseitsbeliebten Wikipedia.

"Zur Abwendung der weiterhin bestehenden Gefahr gründeten mehrere Poleis 481 v. Chr. den sog. Hellenenbund. Ein Jahr später fiel der persische Großkönig Xerxes I. mit einem gewaltigen Heer (die Zahlen bei Herodot sind jedoch maßlos übertrieben) in Griechenland ein. Einen Namen machte sich Sparta in den Perserkriegen, als König Leonidas mit dreihundert Spartiaten versuchte, den Thermopylenpass gegen eine große Übermacht zu verteidigen, doch wurden sie schließlich von den Persern geschlagen (allerdings erst nach drei Tagen). Dadurch wurde etwas Zeit gewonnen und die Perser in der Schlacht von Salamis geschlagen. 479 v. Chr. unterlagen die Perser auch bei Platää. Kurz darauf gingen die Griechen zum Gegenangriff über und befreiten die kleinasiatischen Griechenstädte."

Zum Nach- und Weiterlesen:
Sparta auf Wiki o.ov

Naja, der eigentliche Grund ist allerdings die kommende Verfilmung eben jenes Comics. Nach "Sin City" wird also ein weiteres Millercomic verfilmt. Und wieder siehts nach gute Arbeit aus.
Eindrucksvolle Bilder, jede Menge Epik und nen treibender Sountrack. Aber seht selbst.



Auch zu empfehlen im Vollbildmodus.

[edit]
Wies ausschaut ist Warner ziemlich krass hinterher, das Teil von Youtube zu entfernen. Deswegen hier ein direkter Link aufs Video, bereitgestellt vom Crtl+Alt+Del.com:
Trailer~
[/edit]


Achja, ich geh im November zu Mando Diao. Mein ersten Geburtstaggeschenk und ich bekommst quasi jetzt schon ^^
Dank an Mimi o.ov *knuddel*

Sou, euch noch einen schönen Abend, und wir sehn uns ... someday!

Pingu

2 Kommentare 26.9.06 22:08, kommentieren