pingu

it's all handmade
 
 

Archiv

The person you have called~

Mein Handy hat n knacks weg und ist vorerst auf der ersatzbank, also versucht mich bitte nicht darüber zu erreichen~

1.6.06 16:38, kommentieren

Yo~

Aalso~
Mein neues Handy dürfte irgendwann diesen Monat kommen, bis dahin bin ich wieder auf meiner "normalen" Nummer zu erreiche, mein Pa hats geschafft das Monstrum doch nochmal anzukriegen ~_~
Wie auch immer, ich erwähnte es bereits kurz:
Am Dienstag ist der Tag des Biests: 6.6.06
Tag des Biests -> *click*
>XD
Und nun zu dem wesgen ihr euch über mich lustig machen könnt:

Pingu wird am Dienstag schlucken!
Ahahahah~
Ein Schelm der dabei was falsches denkt! Ich darf einen Schlauch schlucken und ein Arsch von einem Arzt wird dann in meinem Bauch rumwuseln~
Komische Vorstellung... Ich hoffe ich muss nicht
Das wär mehr als peinlich...
Naja, momentan darf ich Diät halten(;_; ) und lustige (leider nicht bunte) Pillen schlucken.
Naja, dafür bin ich krank geschrieben... Aber obs das Wert ist?

Naja, ich hab meine Zeit damit verbracht, [Paradise Kiss] zu Ende zu guggen (toller Anime), Empire at War zu daddeln und einen Teil meiner Mangasammlung mal wieder zu lesen (BAA:LO, Rosen Maiden & GALS!) und so dermaßen viel Fencheltee zu trinken...
Geht auf keine Kuhhaut....
Ahja, ich hab mir "Monkey Business" von den Black Eyed Peas zugelegt und ich muss sagen, hey, alter, das ist richtig guter HipHop Gerbi, wenn du jemals HipHop empfehlen musst, empfehle das!

Naja, dann werd ich jetzt mal auffer Arbeit anrufen und mich abmelden ;_;
Und danach mal versuchen, ob ich in Kindom Hearts weiter komme~ ^^°

Achja, Leute, ich bin momentan sentimental, also lasst euch gesagt sein, ihr seid mir alle total wichtig ;_; (Ich kling ja wie S*****e)

...

Wie auch immer...
Ich geh dann jetzt mal~
So far~
Pingu

2 Kommentare 2.6.06 16:54, kommentieren

Countdown~

Yo!
Einen frohen "international Slayerday" euch da draußen...

In ca. 28 Minuten muss ich beim Arzt sein,...
Ich bin momentan relativ locker, dafür konnte ich letzte Nacht kaum schlafen...
Ich hab seit ca. 18 Stunden nichts mehr gegessen und seit etwas mehr als 6 Stunden nichts mehr getrunken~
...
Hungaaa~
;_;
Duurst~
T_T

Wie auch immer, ich werd dann mal, ich freue mich auf die Drogen ^^

See you in Hell~

Pingu

6.6.06 11:04, kommentieren

This and that~

Ola~

Jepp, allen Gerüchten zum Trotz, ich lebe noch!
Ich bin völlig gesund.
Ist das nicht toll?

Arzt hab ich überstanden, kein Kotzen, nur n Filmriss dank der Narkose und nen stark gereiztes Zahnfleisch usw.
Wie auch immer, scheint wohl sowas wie stressbedingter Reizmagen oder so zu sein...
*schulterzuck*
Man wird sehen ^^°

Folgendes, ich habe eine neue Handynummer! Ich werde sie hier und auf Mexx schreiben, da ich nicht alle meine Kontakte über deren alte Nummern erreichen konnte/ kann.
Ich denke, mein altes Handy bleibt noch ca. ne Woche 'in-use' sozusagen, danach wechselt es den Besitzer und die alte SIM-Card legt sich auf Eis.

---> 01776907190 <---

Ich wünsche euch noch n schönes Wochenende, hier wartet noch eine Galaxie darauf, unterworfen zu werden!!1
*muhahahahahahahaa~*

Mata nee~

2 Kommentare 10.6.06 00:49, kommentieren

Zangetsu 4 teh run!



Dies also ist Zangetsu, die coolste Sau aus dem Manga "Bleach" coloriert mit Plakatfarbe und nem gelben Buntstift.



Das Bild spukt mir schon ne Weile im Kopp herum, nu ists fettisch.
Sollte ich es auf Mexx hochladen?
Wer weiß!

Enjoy and exite!

2 Kommentare 12.6.06 18:17, kommentieren