pingu

it's all handmade
 
 

Archiv

Well, upgrowing or somethin'

Hookay,...
Wo sollte ich anfangen?
Ich weiß nicht,... naja, wegen der Überschrift:
Ich denke, ich bin heute ein Stück erwachsener geworden. Ich habe es tatsächlich geschafft, mich für Yosh und ihren Hormonbomber zu freuen.
Und ich freu mich auch bei meiner lieben Ex No.1 ( über ihre zwei Wochen GZSZ in der Türkei und das durchaus positive Ergebniss.

Jaja, ich bin froh das meine Exen neue Typen haben...
Strange I am, hu?

Hmn, ich sollte Sport treiben. Wenigstens ein wenig. Allgemein sollte ich mein Leben vielleicht etwas ändern,...
Kennt ihr dass, ihr steht in eurem Zimmer und wollt/ solltet eigentlich aufräumen und haltet auf einmal ein, steht einfach nur da und seit weg...

Und ich glaub ich sollte mir das kindische abgewöhnen. Es ist pervers wie ich drauf bin wenn ich mit Daniel oder Gerbi abhänge...

Sou, Gedanke des Tages: Kein Plan, fragt mich morgen!

Alben der letzen Wochen: Tocotronic - Digital ist besser ;
Farin Urlaub - Livealbum of Death
Lieder der letzen Wochen: Mariha - It hurts;
Supercar - Storywriter

Sou, i'm off, leaving you alone!

Pingu

10 Kommentare 2.5.06 00:59, kommentieren

Öhmn,... kP ^^

Yo!

Bevor ich es nun coloriere und es dann damit versaue, hier das Ergebniss des heutigen Tages...
Es ist voller fieser Fehler, aber endlich mal wieder etwas, was mich fesselt. Hab fast 3 1/2 Stunden dran gesessen :D



So far, ...

Pingu

[Edit]

Hier nun die (vorerst) finale Coloversion:
Mehr als 6 verf*ckte Stunden Arbeit, aber solangsam mag ichs.
Wieder.



So, bin dann auch mal pennen!

Mata nee~

Pingu

PS @ Melli: Beschööööid!! xD
PS² @Gerbi & Yosh: Danke für die Anregungen und konstruktive Kritik, dem Rest einfach nur Danke für die Kommentare :D

6 Kommentare 9.5.06 18:50, kommentieren

Lexikon oder Wörterbuch?

Kennt ihr diese 'Autsch!!'-Situationen?
Hier eine, noch ganz frisch!

Stehen da also diese beiden Mädels vor mir:
-Wir suchen son' Deutsch - Englisch Lexikon. Also mit beidem drin.
-Okay, ein Lexikon oder ein Wörterbuch?
-Ein Wörterbuch...? eh.. Ja, sonen Lexikon halt.
-Mkay, kommt mal mit...
*taptaptap*
Welche Größe denn?
-Das billigste *g*
- xD°
Ähmn, hier *günstiges, rotes Wörterbuchreich*
-Ah,... eh? Nee! So eins von Lexikon doch!

...

Nun ratet mal auf was das Mädel zeigt? Ein Buch von Langenscheidt
mit einem großen
L
auf dem Rücken... tja...

Soviel dazu. Ich geb denen also ein kleines Wörterbuch Deu - Eng/Eng - Deu.

-Ah...? Danke... Wir schaun mal... -_-'
-Kay, gerne. _-_
... *blätterblätter*
-EY! Das is alles nur die Sprache~ °>_>
...
Folgendes Bild dazu: Ein Wörterbuch hat in der Mitte eine Art blauen Strich, der kennzeichnet, wo Deu-Eng aufhört und Eng-Deu angfängt.
Was macht also das Mädel? Setzt den Finger knapp vor den Mitte an und blättert nach VORN!!!

Kein weiteres Kommentar.
Von der Front für nun zurück ins Funkhaus...
Pingu

2 Kommentare 10.5.06 16:20, kommentieren

Asopack und Skizzenfracht: Das WE von mich ;D



Hallo ihr, dir ihr tatsächlich hier ab und zu etwas von eurer Zeit lasst.
Zu allerst: Der S-Bahnfahrer der Linie Richtung Poppenbüttel, der um 1 Uhr nachts 4 arme Mittelalterfans hat stehen lassen, gehört an den Klöten aufgehängt über einem warmen,... sehr warmen Feuer.

Der hat uns gesehen!! Bestimmt! Argh~


Zum besseren Verständniss (Pingu holt seeeehr weit aus):

Samstag hamn der Gerbi und ich den Grill angfeuert und habn mit Janosch-san (guter Freund von Gerbi) und Schnuffi (Freundin der beiden) lecker geschmaust und Met getrunken... viiiel Met
Ausserdem hat Janosch meine Brille auf dem Gewissen... aber das ist eine andere Geschichte,... ebenso wie die Sache mit dem Vogel...

Naja, gegen 20 Uhr haben wir dann unsere Odyssee begonnen, und warn dann irgendwann da. Die Zeit aufm Mittelalterlich Spektakulum, unserem Zielort, war sehr angenehm, interressant, beeindruckend und feucht... und, naja,....
Don't mess with the Kehlenschneider!
Achja, Cultus Ferox haben wir gesehen, die warn cool.

Naja, gegen 24 Uhr wollten wir dann aber heim, um die lezte Bahn noch zu bekommen. Wir sind dann, laufend und torkelnd zur Bahn zurück gelatscht, durften da erstmal warten, dann in Berliner Tor fast ne halbe Stunde, und dann fährt dieses asoziales Arsch von einem Bahnfahrer ohne uns ab...

Naja, dank der Umwege die wir endgültig gefahren sind warn wir dann um 3 zuhause, totmüde, nüchtern und teilweise zu Tode verängstigt, da der Taxifahrer wohl gefahren ist wie die letzte Sau...
Davon hab ich zum Glück nichts mehr mitbekommen, da war ich mehr oder weniger im Land der Träume...

Ich hatte dieses Wochenende sehr, sehr viel Spaß. Auch wenn ich mich bei meinen Mitreisenden entschuldigen muss, für denn ganzen gequirlten Schrott, den ich verbrochen hab. Verbal gesehen.

Freitag war übrigens auch sehr angenehm, mit Gerbi im lauen Lüftchen noch n Döner gemuffelt und nen Bierchen getrunken, und Sonntag, nun, Sonntag hab zur einen hälfte verschlafen, zur anderen vor verschiedenen Rechner verbracht, ausserdem das erste Chara-sheet zu 'STARS HIGH' fertig gemacht.

Und nu,...? Duschen, denk ich.... und dann schaun wir mal.
Have a nice rest of a day!

Pingu,
King of Whatever, größter Verbalmüllfabrikant und talentfreister Mensch von Welt

3 Kommentare 14.5.06 21:56, kommentieren

Tihs and taht... w00t~~

Hmn, mein Master-Projekt, 'Chronicles of War' geht evtl. tatsächlich bald los oO



Und hier noch das Fabrikat einer sinnlosen Nacht:




Auf das ihr alle 'IIIeh~' schreien möget!
xD

Ja nee~

Pingu

3 Kommentare 18.5.06 22:53, kommentieren