pingu

it's all handmade
 
 

Über

POWERED BY PUBLICONS.DE

Hokay,
Now, this is the Pingu:

Ich bin
(folgende Aussagen basieren nur auf meiner Sicht und aus den Ergebnissen einiger medizinischer Studien)

*ein Arsch
*ein Freak
*kreativ
*künstlerisch begabt
*talentfrei
*unmusikalisch & unrythmisch
*(zu) nett
*langweilig erwachsen & spießig
*ein Smileyfreak
*ein guter Zuhörer (?)
*ein guter & ein bester Freund
*albern, unreif und kindisch
*permanent verkatert (auch ohne Alk)
*ein Musikfan (im Ansatz)
*ca. 1 Meter und 78 Centimeter groß
*zu schwer
*ein Vierauge
*lustig
*ein Bleistiftfetischist
*ein StarWarsler
*narf!

01. Wie ist dein Name?
Sascha

02. Wie ist dein zweiter Name?
None...

03. Wie ist Dein Nachname?
Nicht Jakob, nicht Jakobs, nicht Jakobi und erst recht nicht Jakobei

04. Hast du Spitznamen?
Pingu, PPunkt,Elch, Hasü (?)

05. Alter?
In the middle~ 19

06. Geschlecht?
Neandertaler

07. Geburtstag?
15.11.1987

08. Sternzeichen?
Skorpion *stech*

09. Wo wohnst du?
Henstedt Ulzburg an der Pinnau

10. Hast du eine(n) Freund(in)?
Irgendwie schon

11. Wenn ja, wie heisst er(sie)?
Nadine *anluv*

12. Warst du schon mal verliebt?
Mal? Yes Sir o.o\

13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Preussisches Blau, dunkles Rot und Schwarz

14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
Noch nicht, vielleicht mal die Augenbraue? oO

15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Asien Kung Fu Generation - Rewrite/
Teddybear Sthlm - Rock 'n' Roll Highschool

16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
Der Plan steht: Nach bestandener Prüfung werd ich gestochen o.ov

17. Wenn ja, was und wo?
Strichcode im Nacken... wahrscheinlich |D

18. Wo kaufst du am meisten ein?
Thalia, Amazon, Saturn *kommerzschweindesu*

19. Was für eine Farbe hat dein Haar?
Dunkles brau mit nem leicht roten Glanz, will aber schwarz xD

20. Was für eine Farbe haben deine Augen?
Blau oder grün, je nach dem...

21. Wie gross bist du?
1,78 o.oV

22. Nimmst du Drogen?
nur Sonntags

23. Rauchst du?
nur wenn ich viel Alk trinke....

24. Wenn ja, welche Marke?
kP

25. Welche Art von Musik magst du?
Alles. Mit Bass. Und Sahne xD Am liebsten aber Rock.

28. Wenn du ein Mädchen bist(oder wärst), welche Art von Make-up benutzt du?
Schwarzes Augenzeuchs und schwarzen Nagellack... nicht das ich das nicht jetzt schon benützen würd xD

29. Welches Shampoo?
Schauma Anitschuppen oo°°

30. Sind deine Haare kurz oder lang?
Kurz *drop*

31. Magst du Shopping?
Jaaa~
Ausser Schuhe~

32. Welche Sportarten machst du?
Ich würd gern Kendo mal ausprobieren u__u

33. Was ist dein Lieblingstier?
Meine Mitmenschen xD

34. Was machst du, um Spaß zu haben?
Mich mit meinen unzähligen Hobbys beschäftigen, oder mit Gerbi oder Daniel blödsinn labern

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?
Telefon, plus Handys... 3 oder 4? oO (zählen nur aktive?)

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
2

37. Was ist dein Lieblingsessen?
*hust*

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
Nicht das ich wüsste...

39. Findest du dich attraktiv?
nein. nicht wirklich. nur ein kleines bisschen |D

40. Was machst du meistens am Wochenende?
Arbeiten, gammeln, losziehen und die Worte des Whatever verbreiten ^^

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Aufm Rücken oder der Seite... oder aufm Bauch ^^

42. Schläfst du mit einem Stofftier?
Ist das eine Fangfrage?

43. Schläfst du mit Licht an oder aus?
Aus, wer kann denn bei Festtagsbeleuchtung schlafen?

44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?
LOST, Digimon, Fullmetal Alchemist, NGE, Beck, Rahxephon

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
STAR WARS xDD uvm.

46. Welches Parfüm benutzt du?
none~

47. Hast du ein eigenes Telefon?
Mein Handy ^^

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?


49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
Nothing to mention. xD

50. In was für Klamotten schläfst du?
Shirt und Boxer...

51. Welche Marke haben deine Schuhe?
Chucks (All Star)
o_OV

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Leitungswasser Marke Henstedt Ulzburg

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
Danke, Gern, Sorry, Scheiße und bla... und evtl. yay

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
Kommt drauf an....

55. Was ist für dich dein wertvollster Besitz?
Hmn,...
hmn,...
Argh~

56. Was ist an deiner Schule besonders?
Es war mal ne Hochburg der Lust und ein Kloster... gleichzeitig ^^

57. Bist du lustig oder seltsam?
lustig seltsam

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Da kenn ich den ein oder anderen Menschen....

59. Bist du populär?
Für nichts auf das ich stolz wär xDD~

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Hmn, ich hab keinen Plan,... es passiert mir ständig was peinliches...

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
- Glück
- Erfolg
- Talent (eogistischdesu)

62. Willst du mal heiraten?
Wollen...? Ich werde entweder mit 25 Schnuffi ehelichen und eine Sekte gründen oder mit 30 Jenny und nach Altona ziehen xD~ Ich hab da keine Wahl xDD

63. Wenn ja, wo?
keine Ahnung xD

64. Betest du?
Wie jeder Mensch nur wenn er wirklich Schiss hat xD

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
Kommt auf den Inhalt drauf an ^^

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?
Komm ich heut nicht, komm ich morgen... übermorgen ganz bestimmt.

68. Würdest du jemals jemanden betrügen?
Mit meinem Gewissen? Eher unwahrscheinlich...

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
x_X Rinoa

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?
Leon x_X

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
Ich wäre gern schöner, schneller,schlauer, härter, besser und vor allem realistischer xD

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
Nope, in meinen Fantasien sterben immer andere x_X

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
Mäcces

74. Wen hasst du richtig?
...Ich glaube... niemanden... Glatzen vllt...

75. Welches sind die schrecklichsten Namen?
Horst, Elfriede, die ganze 35er Generation ^^

76. Hast du Geschwister?
2 Halbbrüder, ne Halbschwester, 2 quasi Stiefschwestern und 2 quasi Stiefbrüder

77. Wenn ja, wie alt sind sie?
um und bei 23, 5, 3, 18 & 16... kP

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
Mädchen sind toll, man(n) kann sie aber nur schwer verstehen ....

80. Wonach bist du süchtig?
SW, Aufmerksamkeit, Anerkennung, Liebe und Respekt

81. Magst du Schmuck?
Why not? *bling*

82. Wer würdest du gerne sein?
Ein berühmter Comicartist mit Millionenauflagen, Statist in nem SWstreifen und Chef meines eigenen Buchladens

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Weder noch...

84. Wärst du lieber gross oder klein?
Ich hät nichts gegen nen Stück Höhe

85. Tanzt du gern?
Solange mir niemand zuguckt... ja

86. Feierst du viel?
nope

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
Gerne ja, bin aber nicht gut in sowas...

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast
Da war was... nur was? oO

89. Welches ist dein liebstes Schulfach?
Deutsch, Englisch und Kunst und inzwischen Printmedien

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
Gerbi~

91. Welche Zeit ist jetzt?
14:06

92. Möchtest du studieren?
jepp

94. Welche Schule besuchst du?
Handelsschule Holzdamm

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?
Joa, schon

96. Magst du Video-Spiele?
Hai!

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten?
Zelda, Final Fantasy, Halo, diverses SWzeuch...

98. Schläfst du viel?
Ich versuche es...

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Wächter der Nacht

100. Kannst du Liebe definieren?
Nein. Ich habe aber schon einige gute Definitionen gehört, z.B. Man kennst sich einfach.

101. Wie oft duschst du?
meist alle 2 Tage

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
Meistens....

103. Hast du sie schon mal angelogen?
Nie. Ich hab nur auch nicht immer die Wahrheit gesagt ^^°

104. Wenn ja, wieso?
kP

106. Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
2 1/2

107. Was willst du werden?
Selbständig & unabhängig

108. Bist du schon mal geflogen?
Nur auf die Fresse

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
Wunderbar. Immer wieder gern xD

110. Hast du einen *online*-Flirt?
Bestimmt...

111. Fluchst du viel?
SCHEIßE, nein, ich doch nicht, VERDAMMT!!

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben
Hmn, nein, ich habs mir nur mal gewünscht...

113. Wenn ja, wo und warum?
Mir gings einfach nur kacke... keine ahnung mehr warum

114. Hast du schon mal ein UFO gesehen?
Nopes

116. Welches sind deine Lieblings-Blumen?
Sonnenblumen & Venusfliegenfallen

117. Wie sieht dein Zimmer aus?
müllig~

118. Wie würdest du dich selber beschreiben?
s.O.

120. Welche Religion hast du?
Ich bin der Antichrist *lol*

121. Glaubst du an Wiedergeburt?
Naja, wer weiß wann ich mal mein Karma überwinde ... u_u

122. Glaubst du an schwarze Magie?
Joa

123. Hast du es schon einmal ausprobiert?
Nope ^^°

124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?
Nein!

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
NEIN!

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
rosa/weiß

127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
2 mal

128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?
Hobbs aus Calvin&Hobbs... und die Rattenmonster aus Bone

129. Hast du einen Job?
yosh! Ich bin Buchhandelsazubi und hobbypsychologe bzw. telefonseelsorge

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
x_X

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Soja... aber nur in vegetarischen Schnitzeln xD

132. Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten?
Die Kekse, die mit der Marmelade und dem Schoki drüber, ausserdem Oreos und Dominosteine,... und Spekulatius~

133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?
Keine Ahnung, möglicherweise der, an dem ich meine liebe Ex das erstemal geküsst habe? Keine Ahnung xDD

134. Warum?
s.o.

135. Bist du *Vater's kleiner Junge*?
nope

136. Bist du *Mama's kleiner Engel*?
nope

137. Spielst du ein Instrument?
*talentfreidesu* Bass

138. Benutzt du Deodorant?
ja

139. Wenn ja, welches?
Axe alaska oder phoenix

140. Hast du AOL?
ne

141. Wer ist das süßeste Mädchen?
Rei Ayanami

142. Wer ist der süßeste Junge?
Jhonny Depp

143. Wer ist der süßeste berühmte Typ?
Mist! Gerbi!

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?


145. Wenn ja, welche Farbe?
...

146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
Nur meine Wackenbänd und sonen Lederdingsi

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?
Blendamet Kräuterschmarren ~

148. Bist du müde?
Nope.

149. Hast du Narben?
ja

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
nie~ TT____TT

151. Magst du Lolli-Pops?
Yay x3

152. An was denkst du gerade jetzt?
Ich sollte endlich anfangen zu brennen u__u

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade?
Grau.

154. Was bringt dich zum Lachen?
Meine alte Antwort xD

155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?
kP

156. Hast du den Führerschein?
nope *stolzdesu*

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
5

158. Was war dein schlimmster Alptraum?
Hmn,... es gab die verschiedensten Varianten, Zeuch mit Eltern, Zombies usw

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
Hmn,... Was willst du wissen?

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
Denkweisen und Logikmechanismen...

161. was verstehst du bei Jungs nicht
Wie man sich nur so dermaßen Machomässig geben kann usw.

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
Ich scheiß auf Marken...

163. Welche Ferien magst du am liebsten?
Egal welche, hauptsache frei xDD

164. Warum?
Ich hab dann keine Schule und kann mir Urlaub nehmen xD

165. Welche Werbung magst du am liebsten?
BurgerKingwerbung mit Ronald McDonald

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
Schick "Love" an die 0190...

Alter: 29
aus: 24558 Henstedt - Ulzburg
 
Schule: Handelsschule Holzdamm in Hamburg

Ich mag diese...

Musiker: Rock; Metal; Punk; JRock/// Beatles;BeatCrusaders; Hendrix; AKFG; BG; Electric Eel Shock; Beck:MCS;
Filme: SF;Fantasy;Drama;Action;LoveComedy;Epen///STARWARS;FightClub;Dogma;Troja;HighFidelity;
Bücher: Fantasy;SF;"Junge Literatur";"Alternative Literatur"/// Simmons;Hohlbein;Murakami;Hornby;Heinlein;



Mehr über mich...



Werbung