pingu

it's all handmade
 
 

The best Star ever in das neue Jahr....

... hat jemand anders bestimmt gehabt.

Ich auf jeden fall nicht.

Ich mein Silvester war klasse, und Neujahr an sich auch.
Es lief nur nicht alles wie geplant.

Naja, ich bin krankgeschrieben. Die erste Januarwoche. Und ich dachte das neue Jahr mit nem Kater zu beginnen wäre doof. Ich darf jetzt also nen schönen Drogencocktail schmeißen...
Macht alles müde.
Schlafen kann ich trotzdem nicht.
Hab grad ne richtige Downphase.
Wenn ich wenigstens arbeiten gehen könnte.... (Ja, dieser Satz aus meinem Mund x_X)

Da hilft Nostalgie auch nicht. Immer wenn ich Nostalgisch werde, gehts mir noch schlechter...
Gestern hab ich Harry Potter 4 gegeguckt, toller Film. Emma *__*
Sies nur 3 Jahre jünger xD~

Naja, erinnert ihr euch an "Rugrats"?



Es gibt ne neue Serie dazu. Sie sind alle älter *__*
Das ist totaal.... nostalgisch? ...
Naja, ich bin süchtig. Wenn jetzt wenigstens noch Sound da wär. Mein Sound ist nämlich tod. Böser Rechner T_T

Die neue Serie heißt
"All grown up - Fast erwachsen" und ist herrlich *__*



<-- ist nicht das Orginalintro, was anderes hab ich allerdings leider nicht gefunden.

Egal, es interessiert euch eh nicht xD~
Ja, ein Emoeintrag aller feinster Güte. u__u°

... Und ich hab nen Mückenstich >___<° *grummel*

2 Kommentare 4.1.07 14:27, kommentieren

Einen guten Rutsch o.ov

Fallt nich in den Schnee, ballert euch nicht den Kopf zu oder die Hände weg, habt Spaß!

Ein kurzes Jahr ist zu Ende. Mal sehen was das nächste bringt. Ich nehme die meisten meiner Vorsätze von diesem mit ins nächste Jahr, vllt krieg ichs diesmal gebacken o.ov
Whatsoever~

Should auld acquaintance be forgot
And never brought to mind?
Should auld acquaintance be forgot
And days of auld lang syne?

For auld lang syne, my dear
For auld lang syne
We'll take a cup o'kindness yet
For auld lang syne

We twa hae run about the braes
And pou'd the gowans fine meaning: pulled daisies
But we've wander'd mony a weary fitt : foot
Sin' auld lang syne. : long ago

We twa hae paidl'd in the burn
Frae morning sun till dine meaning: dinner time
But seas between us braid hae roar'd : broad
Sin' auld lang syne.

And there's a hand, my trusty feire
And gie's a hand o' thine
And we'll tak a right gude-willie waught
For auld lang syne.

And surely ye'll be your pint-stowp
And surely I'll be mine
And we'll tak a cup o'kindness yet
For auld lang syne.

Wir sehen uns drüben! ^^

1 Kommentar 31.12.06 14:27, kommentieren

Ein fröhliches Fest...

...und erholsame Feiertag wünsch ich euch.



Ich möchte betonen das die Colo im Orginal diesmal wirklich gut ist. Ich zeig sie dir Silvester Melli u__u ich kann anmalen xDD~
Ein bisschen zumindestens xDD~

Hier tritt also wieder meine StarsHightruppe zusammen, die graue Maus ist nicht etwa nicht drauf weil ich sie vergessen hab xD~ nein, sie macht das Foto xDD~

Es ist nicht perfekt aber es sagt euch Merry X-Mas. Das reicht ja ^__^

Lametta für alle~

1 Kommentar 24.12.06 14:25, kommentieren

Der Countdown...

läuft. Stetig.

Nur noch 40 Minuten, dann hab ichs überstanden ^^v

4 Kommentare 23.12.06 19:20, kommentieren

Zurück aus dem Tartaros...

...und schon wieder online.

Ein verlängertes Wochenende reicht schon um einem zu zeigen das man Abhängig ist.
Naja, seis drum.

SO sah mein Handy aus:


76 Euro und 60 Cents später siehts wieder aus wie vorher.
Welch teurer Spaß.

Und, naja, wo ich schon mal ein Foto hab... so seh ich jetzt aus...
Aber Achtung... kann zu Verletzungen führen.
Gabriel hat sich schon zu Tode gelacht...


Sou, die Sonne scheint mir aus dem Arsch, mein Rechner ist ein Wrack und ich bin raus~

7 Kommentare 13.12.06 22:28, kommentieren